Goudargues  -  Juni 2003

 

ToolsGalerieLinks

info@volker-kaib.de

 

Hallo,
im Juni 2003 war ich doch wieder zelten  - in Goudargues. Eigentlich wollte ich das Zelten ganz aufgeben, doch der Campingplatz in diesem Ort und die Umgebung ist es allemal wert.

Nick und ich erlebten unbeschwerte Tage in einer traumhaften Kulturlandschaft. Während ich vorwiegend die Beine hochlegte, widmete sich Nick ganz seiner Angelleidenschaft. Wer aber meint es wäre ein Langweilerurlaub, den muß ich leider enttäuschen. Schließlich gab es auch einiges zu sehen und vieles zu erleben.

In Uzes auf dem Markt ging mir vor lauter Sinneseindrücken "der Gaul durch" und ich öffnete zu früh die Filmklappe meiner Kamera. Dieser unbedachten Tat fielen sehr viele Bilder zum Opfer, so daß ich hier nur wenige Gute präsentieren kann.

So nun aber viel Spaß auf meiner/unseren MINI-Hompeage

PS: Wer Nick eine Email schicben möchte, und sich im Anglerlatein fortbilden will schreibt an: Nick2407@lycos.de

 


Copyright(c) 2003. Alle Rechte vorbehalten.