Tools

 

HomeToolsGalerieLinks

info@volker-kaib.de

Hier seht Ihr ein langweiliges bild unserer Camping-Behausung. Allerdings gibt es einiges darauf zu entdecken. Wer sich die Mühe macht findet auch was! Danach weiß man auch, warum der Menü-Punkt "TOOLS" heißt!

Viel Spaß damit!

Ein schattiges Plätzchen schützt vor Sonne & Urlaubsmüdigkeit. Außerdem bleibt das Oberstübchen länger frisch, und daß Hirnschmalz trocknet nicht aus.
Wer nicht gerade pur in Mutter Natur pennen will braucht ein Zelt. Hier die Luxusausführung - rechts Volkers Kabine, links die von Nick (leider nicht mehr auf dem Bild. Wer Wert darauf legt, sein Kabine nicht mit irgendwelchem Kriechgetier zu teilen, schließt sie regelmäßig. Ansonsten hatten wir sehr viel Platz!
Gas-Laterne, ist das Flutlich unter den Campern  - macht irre hell und zieht Fluggetier magisch an!
Der Gaskocher mit 2 Platten, garantiert morgens heißen Kaffee und abends heiße Nudeln & heiße Soße - WAHNSINN - eben Alles frisch gekocht!
Ein Campingstuhl ist gut für den Allerwertesten, und dieser hat auch mein Gewicht ausgehalten. Beim Essen ist es eben auch bequemer zu sitzen, und abendliche Diskussionsorgien lassen sich besser gestalten.
Zum Stuhl gehört auch ein Tisch, vielleicht sollten wir das nächstem Mal einen Tapeziertisch mitnehemen; der hat mehr Platz und braucht genausoviel im Kofferraum wie dieser.
Luftsessel - toll wenn man den entsprechenden Aufsatz für die Pumpe hat. Ansonsten SCHEISSE, wenn man ihn mit dem Mund aufblasen muß! Nach 30 min war der Sessel fertig, ich aber auch!
Quellfluß - unser Turbo-Bio-Kühlschrank. Einkaufskorb rein und vollgepackt.
Nicks Angelkoffer, voll mit 1000 Sachen, mit denen Volker aber gar nix anfangen kann!
Wer für richtige abendliche Stimmung sorgen will, der nimmt Fackeln mit! Und wer nicht richtig auffüllt & verschüttet, darf sich gut die Hände hinterher waschen!
Kühlbox, wer keinen Quellfluß in der Nähe hat, draucht unbedingt dieses Teil! Aber auch einen Tiefkühltruhe um die Akkus aufzuladen!

 

 

[Home][Tools][Galerie][Links]

Copyright(c) 2003. Alle Rechte vorbehalten.