Willkommen!

Auch wenn ich nocht nicht weiss, was ich mit dem Kram bezwecken soll, fällt doch auf, dass ich Musik mag und meine Freizeit gerne in Frankreich verbringe. Hinzu kommt, dass ich noch gerne fotografiere, was dann letztendlich zusammen mit meinem EDV-Kenntnissen in dieser Homepage endet. So, jetzt haben wir es!
Die alte Homepage hatte ausgedient und wurde durch diese hier ersetzt, ebenfalls bedingt durch einen Anbieterwechsels in Sachen Webspace.
Auch wenn die neue HP schlichter aussieht, bietet sie doch umfangreiche Möglichkeiten, die ich nutzen möchte. Ich hab da noch viele Ideen, die ich umzusetzen gedenke. Am Layout und der Optik werde ich aber noch feilen. Das braucht aber noch Zeit.
Kritik und Wünsche dürfen aber gerne an mich per Mail geäußert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert