Home
Herberge
Fontaine
Umgebung
Sonstiges
Kontakt
Herberge

von Familie BAFFONI
Unsere nette und günstige Unterkunft am Ortsrand von Fontaine de Vaucluse ist der optimale Ausgangspunkt, um die Provence zu erkunden. Gleichzeitig lässt sich aber auch am Fluß Ruhe & Entspannung zu finden.

 

Unsere Herberge war ursprünglich ein alte Mühle. im vorderen Haupthaus wohnen die Besitzer, die Ferienwohnungen befinden sich im Anbau - sowohl auf Vorder- und Rückseite.

Ein Blick auf unsere Terrasse. Links unser Appartement mit unserem schattigen Frühstückstisch.

Ein Blick aus unserem Zimmer, welches genügend Platz für 2 Personen bietet. Hinter dem Rücken des Fotografen befindet sich die Küchenzeile, und separat abgetrennt Dusche und WC.

Familie Baffoni hat 2 Köter, die gelegentlich vorbeischauten. Beide sind aber so lieb, dass selbst Hundeangsthase Volker mit ihnen gut zurecht kam. Wolfgang hatte es ihnen angetan, zumal sie sich immer bei ihm eine Streicheleinheit abholen konnten.

So sah unser Standardfrühstück aus. Es fehlt noch Marmelade, Schinken & Wurst. Den Brie oder Camembert habe wir gleich im Kilopack gekauft. Um 11 Uhr lag das Weißbrot, welches Frau Baffoni mitbrachte, auf dem Tisch. Unser “Brunch dauerte aber vorneweg bis 13.30 Uhr!

Und so sah es dann nach dem Ende aus. Die Endstücke waren dann für die Enten & Fisch bestimmt, obwohl es keine festgelegten Fütterungszeiten für die Tiere gab.

Manchmal war auch “aktives Extrem-Relaxing” angesagt. Wolfgang beherrscht diese Disziplin in Perfektion - wie man sieht

Auch im Urlaub wurde Körperhygiene groß geschrieben. Schließlich wollten wir einen “sauberen” Eindruck hinterlassen.  Aber mit mit “Mach 3” war das Unkrautentfernen im Gesicht kein Problem, wenn auch nicht immer Alles glatt lief. (sponsored by GILETTE).

[Home] [Herberge] [Fontaine] [Umgebung] [Sonstiges] [Kontakt]