Home
Herberge
Fontaine
Umgebung
Sonstiges
Kontakt
Home

picture 02043

Willkommen
auf unserer - schon im Urlaub zusammengezimmerten Homepage - von Volker und Wolfgang. Das gute oder schlechte Stück mußte einige Kompromisse erfahren, da die Zeit der Erstellung zusehends knapp wurde und die andauernden Nachtschichten anstrengend waren. Wir bitten deshalb die Bildqualität zu entschuldigen. (Kommentare diesbezüglich werden vollkommen ignoriert).

Ansonsten seid Ihr herzlich eingeladen in unserem “Fotoalbum” herumzustöbern.

Außer Helligkeit, Kontrast und Schärfe wurde an den Bildern nicht herummanipuliert. Auf Filterspielereien wurde bewusst verzichtet.

Wie schon im April 2002 führte unser Weg in die Provence nach Fontaine de Vaucluse (30 km östlich von Avignon). Von dort besichtigten wir die Umgebung, und die fotografischen Ergebnisse liegen nun hier vor.

Und nochmals, meckert nicht über die langen Ladezeiten oder die unzureichende Bildqualität - irgendwo mussten wir einen Kompromiss finden. Wahrscheinlich wird die Homepage überarbeitet, um zukünftig eine bessere Bildqualität zu erreichen. Dann würde auch die Bilder der letzten beiden Tage hinzukommen.

Allez “hopp” Volker & Wolfgang

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

I N H A L T

What's New Link 

Herberge
unsere Unterkunft aus verschiedenen Perspektiven

People Link 

Fontaine de Vaucluse
der Ort und sein Fluss

Projects Link 

Umgebung
diverse Ausflugsziele

Services Link 

Sonstiges
Alles was nirgendwo reinpasste

SiteMap Link 

Kontakt
“Was ich schon immer mal loswerden wollte” und Site Map

[Home] [Herberge] [Fontaine] [Umgebung] [Sonstiges] [Kontakt]